Vom Referendar zum Metal Artist Mentor! Murphy Lange mit Lehrer-Gründercoach Frank Probst im „The Band Show“ Podcast

Wir lieben Lehrer-Gründer! Und ganz besonders diesen hier. Murphy Lange entschied sich nach seinem Referendariat als Deutsch/Philosophie Lehrer gegen eine schulische Laufbahn und für seine Passion: Den Metal!

Murphys jahrelange Tourmanagement-, Band- und Eventmanagementerfahrung prädestinieren ihn zum Bandcoaching. Und weil sein Herz ganz spezifisch für Metal brennt hat Murphy sich ganz dieser Szene verschieben.

Passion zum Beruf gemacht: Metal Band Coaching der next Generation

Mit Hilfe seines Gründercoachs Frank Probst hob Murphy sein Bandcoaching – trotz Coronajahr und dem frustrierenden Rückschlag für die Eventbranche – auf das nächste Level.

In dieser Podcastfolge von Murphys „Band Show“ bittet Murphy Frank zum Gespräch und erzählt ihren gemeinsamen Coaching Weg und was Bands daraus mitnehmen können.

Besuche Murphy hier: https://murphylange.de/

Mehr über Frank Probst und unser Gründerangebot für Lehrkräfte HIER.

Podcastfolge über Soundcloud abspieln:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Header Foto: Matthias Störck

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit anderen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.