Hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand. Wie Kristina Anaphylaxietrainerin wurde und heute 100% Onlinebusiness lebt.

Meinen heutigen Gast Kristina Schmidt kenne ich schon seit einigen Jahren und durfte live mitverfolgen, wie sie aus einem ganz persönlichen, familiären (Schicksals-)Thema eine Existenz aufgebaut hat.

Nämlich zuerst rein Ehrenamtlich im Rahmen von Selbsthilfe als betroffene Familie eines Kindes mit Anaphylaxie-Risiko und dann mit zunehmender Professionalisierung als Anaphylaxieberaterin.
Erst neben der Schule und mit Präsenzschulungen, und jetzt anstelle von Schule und Coronabedingt 100% online.

Du erfährst in dieser Folge:

– wie Kristina zu ihrer heutigen Tätigkeit als Anaphylaxieberaterin für Familien und Bildungseinrichtungen gekommen ist
– warum Kristina Ihre Kündigung gleich drei Mal einreichen musste
– wie ihr Business sich von Präsenzschulungen durch Corona zu einem 100% Onlinebusiness entwickelt hat
– wie Kristina gelernt hat, den ganzen Technikkrempel zu meistern
– und vieles mehr.

Viel Spaß dabei!

___________________________

Hier findest du Kristina und ihre Angebote:

Website: https://www.allergo-logisch.de/

Nuss-Letter mit Eichhörnchen-Memory: https://www.allergo-logisch.de/nuss-letter/

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit anderen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.