Leadership in Schule und Wirtschaft neu denken: Wie Romy Möller die achtsamen Schulleitungen von morgen ausbildet.

Life after Lehramt #30

Höre dir hier die komplette Podcast-Folge kostenlos an:

Eingeladen habe ich mir heute die ehemalige Lehrerin Romy Möller. Romy ist eine inspirierende Visionärin auf dem Gebiet Leadership-Coaching und sie hat etwas geschafft, das ich so noch nirgendwo gesehen habe:

In ihren Fort- und Weiterbildungen schlägt sie eine konstruktive Brücke zwischen Schule und Wirtschaft.

Denn in ihrem Leadership Programm bringt sie Verantwortungsträger:innen aus Schule und Wirtschaft zusammen und begleitet deren gemeinsames Wachstum in der Frage “Wie kann gute Führung gelingen?“

Darüber philosophieren wir heute.

Viel Spaß!

________________________
Zu Romy Möller:

https://www.romymoeller.com

Das Leadership Programm:
https://www.romymoeller.com/leadership-programm/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.