Glückwunsch,

du hast nun erfolgreich dein unverbindliches Erstgespräch mit uns vereinbart. Du erhältst von unserem Buchungssystem noch eine E-Mail mit der Terminbestätigung. Bitte trage dir den Termin direkt in deinen Kalender ein. 

Wenn wir in dem Erstgespräch über deine Herausforderungen und Ziele gesprochen und gemeinsam festgestellt haben, dass wir dich dabei unterstützen können, erarbeiten wir gemeinsam in einem weiteren Gespräch (per Zoom) deine individuelle Strategie, wie du mit unserer Begleitung planbar deine Neuorientierung meisterst und deine Jobzufriedenheit zurückgewinnst. Egal ob in der Schule, durch eine Kündigung mit Neuanfang in einem attraktiven, zu dir passenden neuen Beruf, oder durch die Gründung eines (Side)Business.

Der komplette Ablauf:
1. Termin auswählen
2. 15 Min. Erstgespräch (am Telefon)
3. 30 Min. Strategiegespräch (über Zoom)
4. Zusammenarbeit (Natürlich nur, wenn das Angebot für dich passt.)dabei