Käffchen?

Vielen Dank, dass du auf meiner Käffchen-Seite vorbeischaust! Ja, ich bin bekennender Coffeeholic und ohne das schwarze Gesöff gäbe es wohl weder meinen Blog, noch Buch, noch Podcast und das Thema Lehrerausstieg wäre immer noch ein Nicht-Thema.

Du kommst seit Monaten, vielleicht schon seit Jahren auf meine Seite und meine Arbeit hat dir auf deinem Weg maßgeblich weitergeholfen? Du hast zwar keinen direkten Coaching- oder Beratungsbedarf, aber du möchtest meine Arbeit und den Mehrwert, den sie für zahlreiche suchende Lehrkräfte bedeutet unterstützen? Es fühlt sich an als seien wir alte Bekannte und du möchtest mir gerne einen digitalen Kaffee ausgeben? Das ist toll! Danke dir vielmals dafür! Jede Tasse ist willkommen! 😍☕️

Als Dankeschön erhältst du per Mail mein E-Book „Berufsalternativen für Lehrer“ zum Download! Wenn du mir noch ein paar Zeilen dazu schreiben möchtest, sende mir gerne eine Mail an isabell(at)isabellprobst(punkt)de. Alternativ freue ich mich auch immer über nette und ehrliche Rezensionen meines Buches „Ausgelehrt“ bei Amazon und meines Podcasts „Life after Lehramt“ bei Apple Podcasts.

[purchase_link id="4304" text="In den Warenkorb" style="button" color="orange"]

*Als Gegenwert für deine digitale Kaffeespende erhältst du mein eBook „Berufsalternativen für Lehrer“ zum sofortigen Download zugeschickt.