Dein Bauch und dein Kopf führen ein ewiges Streitgespräch über deinen beruflichen Weg?

Du bist stecken geblieben in den Grübeleien über einen möglichen Ausstieg aus dem Lehrberuf. „Zu risikoreich“ sagt der Kopf. „Die Füße still halten und mein Leben verschenken?“ sagt dein Bauch. Und alle anderen denken sowieso: „Du spinnst, Verbeamtung ist doch ein Hauptgewinn!“ 

  • Mit meinem 12-seitigen Material „Berufswechsel als Lehrer differenziert abwägen“ bekommst du endlich eine Methode an die Hand, wie du dir anhand von 64 von mir gesammelten Kriterien objektiv vor Augen führen kannst, WIE risikoreich dein möglicher Berufswechsel in deinem individuellen Fall genau ist. Nämlich anhand eines klaren Punktewerts!
  • Außerdem gebe ich dir noch eine wirkungsvolle und bewährte Coachingmethode mit an die Hand, wie du einen möglichen Berufswechsel aus verschiedenen Perspektiven beleuchtest und Klarheit darüber gewinnst, was du konkret tun kannst, um deine Entscheidung zu treffen.
  • Als Bonus dazu: Zwei Kurzimpulse zur Visionsarbeit, mir denen du deine persönlichen und beruflichen Ziele der nächsten Jahre formulierst.

Jetzt für nur 11,95 € kaufen, umgehend deinen Download erhalten und loslegen.

Bekannt aus:

43663937_739698093075744_4556274390483861504_o Kopie
Bildschirmfoto 2020-04-26 um 16.56.35 Kopie
JudithWilliams
Nur einmal 50 Minuten und schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Ich danke dir Isabell für deine offene und ehrliche Art! Ich werde dich garantiert nochmal buchen. Besonders dein Zusatzmaterial (Ressourcen und Hürden beim Wechsel aus dem Lehrerberuf) fand ich sehr hilfreich.
K. Udolph
Lehrerin

Jetzt Ebook als Pdf bestellen, Worksheets ausdrucken und Klarheit gewinnen.