Lehrer auf der beruflichen Suche nach mehr haben bald eine Heimat:

Wie toll wäre es, wenn du und andere beruflich zweifelnde Lehrer eine Homebase hätten? Einen sicheren, digitalen Ort, fernab von Social Media Datenschleudern, wo du dich offen mit gleichgesinnten Pädagogen austauschen kannst und alles vorfindest, was du für deine berufliche Neuorientierung benötigst.

Mit dem Schulfrei Village verwirkliche ich mir und vielen anderen Lehrern diesen Traum. Dein digitales Parallel-Lehrerzimmer für berufliches Wachstum, Potenzialentfaltung und den Sprung in ein schulfreies Leben geht bald an den Start.

Sei eine/r der Ersten, die Nachricht bekommen, sobald das Dorf bezugsfertig ist, und erhalte vorab einen geheimen Blick hinter den Bauzaun.

    Wenn Facebook und Moodle ein Kind bekämen...

    Wenn Facebook und Moodle ein Kind bekämen...

    …und dieses Kind ein sicheres und einfach strukturiertes Netzwerk mit integrierter Kursplattform wäre – ganz ohne nervige Katzenvideos und Datenklau, dafür bereichert um übersichtliche thematische Foren und Live-Fragerunden… und bevölkert ausschließlich mit Lehrern auf der Suche nach neuer beruflicher Erfüllung – dann hast du eine Idee von meiner Vision, an der ich aktuell mit dem Schulfrei Village arbeite. 

    Heimat für Lehrkräfte auf der beruflichen Suche

    Ich bin Isabell Probst, Ex-Studienrätin,
    Laufbahn und Businesscoach für Lehrkräfte
    und bekennender Web-Nerd.

    Meine Vision:

    • Zweifelnde Lehrer aus der Isolation holen, digital und real zusammenführen

    • Einen Lern- und Wachstumsort für berufliche Neuorientierung schaffen

    • Eine Bewegung formen, die Pädagogen Mut und Selbstvertrauen verleiht.

    Lasse dich zur Eröffnung benachrichtigen:

      Bekannt aus :

      Du bist LehrerIn und möchtest...

      • ...dich für einen Berufswechsel wappnen, deine Alternative zur Schule finden und diesen Weg nicht allein beschreiten
      • ...dich innerhalb des Systems verändern und als Lehrkraft deine Nische finden.
      • ...dich mit Gleichgesinnten authentisch über deine berufliche Krise austauschen und wieder mehr Sinn in deiner Tätigkeit finden.
      • ... eine Anleitung, wie du bei der Jobsuche vorgehen und dich auf Nicht-Lehrer-Stellen bewerben kannst.
      • ...dir ein nebenberufliches Standbein als Selbstständige/r aufbauen und möchtest einen klaren Leitfaden, wie du dies angehst.
      • ...dich aus deiner Lehrtätigkeit heraus vollumfänglich selbstständig machen und damit den Absprung in ein tragfähiges Business wagen.

      Im Schulfrei Village steht ein Häuschen für dich frei.
      Besichtige es vorab und lasse dich benachrichtigen, wenn dein neues Heim bezugsfertig ist!