Hallo Kurswechsler:in,

wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der zahlreichen Nachrichten, die uns täglich erreichen, keine kostenlosen, individualisierten schriftlichen Einzelberatungen per Mail leisten können.

Auch ist es uns aufgrund der starken Auslastung nicht mehr möglich, Einzelcoachings anzubieten. Gerade im vergangenen Corona-Jahr kam es zu mehrmonatigen Wartezeiten und Annahmestop. Um dies zu vermeiden und zeitnah für dich Zugang zu uns zu ermöglichen, bieten wir fortab nur noch Gruppenberatungen und Gruppenkurse an.

Eine Übersicht über unsere Coaching- und Beratungsangebote findest du hier

    Hinweis: Alle weiteren Angaben erfolgen freiwillig. Weitere Daten werden nur für den jeweiligen Zweck innerhalb des Erstgesprächs erworben und grundsätzlich vertraulich behandelt.