LIFE AFTER LEHRAMT – Der Schulfrei Podcast über Hürden im Beruf, berufliche Neuorientierung und Existenzgründung für Lehrerinnen und Lehrer. Dein wöchentlicher Befreiungsschlag aus der beruflichen Unzufriedenheit.

Podcast: Life after Lehramt

Per Klick auf die Buttons direkt in deiner Lieblingsapp abspielen und abonnieren:
4.6/5

Android Dienste und andere Apps:

Rezension

"Du gibst mir derzeit in jeder freien Minute im Podcast und im Buch mit deiner authentisch, frischen Frohnatur unglaublich viel Energie. Ich sehe nach 10 Jahren Schuldienst einen Streif am Horizont.
Allein der Gedanke dass eine Vielzahl von Kolleginnen in diesem Jahr den Dienst quittiert macht mich glücklich. Anstatt dass ich mich ständig über das System ärgere, das mich ständig gefühlt gegen die Wand fahren lässt, beginne ich mich endlich zu entspannen und mich über meine Stärken bewusst zu werden. Dass ich mich nicht länger als Opfer oder Dienstmädchen fühle verdanke ich dir, liebe Isabell!"

via Instagram

Was Hörer*innen schreiben

Zum Schutz der Daten werden Pseudonyme verwendet.

Newsletter Registrierung

Alternative gesucht?

Schließe dich über 6000 passionierten Pädagog*innen auf der Suche nach mehr an!

Erhalte frische Infos zur beruflichen Veränderung und Selbstständigkeit als Lehrer*in, sobald sie erscheinen.

Als Willkommensgeschenk erhältst du unser E-Book „Berufsalternativen für Lehrer*innen“ zum sofortigen Download dazu!

Jetzt eintragen und Updates + Ebook erhalten. Abmeldung jederzeit mit nur einem Klick möglich.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

"Deine Podcasts geben mir immer wieder neue Kraft und neue Aha-Effekte für meinen Weg."

Podcast: Life after Lehramt

Per Klick auf die Buttons direkt in deiner Lieblingsapp abspielen und abonnieren:

Android Dienste und andere Apps: