Alleine war gestern.

Warum alleine mit deinem Business zu Fuß gehen, wenn du gemeinsam im D-Zug fahren kannst? Destination: Dein funktionierendes Herzensbusiness als Nebentätigkeit oder Vollexistenz!

Gestatten:
Die Teacherpreneur Mastermind Gruppe!

Die Anmeldung für die aktuelle Gruppe (Sept. 2020 bis Jan. 2021) ist geschlossen.
Kontaktiere mich per Mail an kontakt(at)isabellprobst(punkt)de um dir Infos für den nächsten Durchgang (voraussichtlich März-Juli 2021) einzuholen und dich unverbindlich vorzumerken.

+++AKTUELL AUSGEBUCHT. NÄCHSTE CHANCE: MÄRZ 2021+++

Das sagen die Teilnehmer der letzten Gruppe:

Schulleiter und Sonderpädagoge Tobias über die Gruppe:

"Die Mastermind-Gruppe hat mich in meinem Changeprozess begleitet, bestärkt und Perspektiven eröffnet. Isabell gelingt es, durch zielgerichtete und empathische Gesprächsführung, Reframing-Angebote und umfassendes Know-How, die nächsten Entwicklungsschritte zur Umsetzung zu bringen. Ein gefüllter „Koffer“ mit Informationen zu den verschiedenen Themen einer Selbstständigkeit/Businessentwicklung runden das tolle Angebot der Teacherpreneur-Mastermind qualitativ ab. "

Steffi über die Teacherpreneur Mastermind

Steffi über die Mastermind

Grundschullehrerin Anja über ihren Prozess in der Mastermind:

"Mein Name ist Anja, ich bin Grundschullehrerin und Teilnehmer der Mastermind von Isabell. Mit nichts außer dem sicheren Gefühl, dass sich etwas ändern muss und einer wagen Idee für eine Nebentätigkeit bin ich gestartet. Nie hätte ich für möglich gehalten, einmal in Erwägung zu ziehen, sogar ganz aus Schule herausgehen zu können und zu wollen.
Durch die einfühlsame Leitung der Sitzungen entstand schnell ein ganz vertrauter Raum, in dem alle Fragen, Sorgen und Unsicherheiten sowohl im Lehrersein als auch im Aufbau des Business Platz fanden und sich durch Perspektivwechsel und Input aller immer wieder neue Wege auftaten. Ganz bestärkt, mit klarem Fahrplan und Ziel und dem umfangreichen Wissen von Isabell starte ich zuversichtlich den weiteren Weg.
Für mich ganz besonders wertvoll war, dass Isabell und Frank stets als Unterstützer, Mutmacher, Wege-Aufzeiger und Fragen-Beantworter Per Mail oder Videobotschaft zur Verfügung stehen und ich in meinem Tempo ohne Scheu und ohne Druck voranschreiten konnte. Die persönlichen Entwicklungen von uns allen, die durch Isabells lösungsorientierte Begleitung möglich geworden sind, sind beeindruckend und stimmen mich sehr froh. Es geht so viel und es wird richtig gut. "

Alexandra über die Teacherpreneur Mastermind

Alexandra über die Mastermind

Oberstudienrat und Digital Learning Referent Patrick über seinen Findungsprozess:

"Ich bin Isabell und Ihrem Mann Frank unendlich dankbar dafür, dass sie mich in meinem Entschluss bestärkt haben, das Lehramt zu verlassen. Es tat gut, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die ähnliche Gründe haben, warum sie der sichere Job an der Schule nicht mehr ausfüllt. Auch wenn wir alle in unterschiedlichen Stadien der beruflichen Neuorientierung waren, haben wir enorm von Isabells Input, den Diskussionsrunden und den Fragen und Antworten der Gruppe profitiert. Ich hatte zu Beginn der Gruppen-Sessions noch keine konkrete Idee in welche Richtung ich gerne gehen wollte, konnte aber durch die Gruppe eine erste Perspektive erlangen. Der Bereich E-Learning soll es (vorerst) werden. Jetzt geht die Reise erst richtig los! Dank Isa, Frank und den anderen bin ich motiviert den nächsten Schritt zu gehen! "

Jetzt per Mail mehr Infos anfordern und unverbindlich für den nächsten Durchgang ab März 2021 vormerken lassen:

Hinweis: Alle weiteren Angaben erfolgen freiwillig. Weitere Daten werden nur für den jeweiligen Zweck innerhalb des Erstgesprächs erworben und grundsätzlich vertraulich behandelt.