Seit einigen Wochen ist es still geworden auf meinem Blog – jetzt ist es raus: Mein Buch zum Lehrerausstieg für jeden Lehrer, der schon einmal über Kündigung und Berufsalternativen nachgedacht hat, aber auch für Eltern und sonstige Interessierte, die verstehen möchten, warum Schule und der Lehrberuf aktuell so brennt. 

Ich platze grad vor Freude, denn mein Buch „Ausgelehrt“ ist schon JETZT zur Bestellung freigeschaltet! Ja, das Ding ist auf der Welt und bereit, diese zu erobern. Alles, was jetzt passiert, ist für mich maximale Komfortzonen-Sprengung, aber ich hab’s ja so gewollt 😉

Gründe, warum dieses Buch in deinem Regal nicht fehlen darf:

  • Du erhältst alle notwendigen Informationen, um einen Berufsausstieg und -wechsel als Lehrer abzuwägen und erfolgreich umzusetzen.
  • Du ersparst dir unendlich viel Zeit und Nerven, die ansonsten bei ziellosem Recherchieren in Foren voller Halbwissen und Panikmache verschwendet würde.
  • Du ersparst dir das Honorar für eine Rechtsberatung zum Thema Ausstieg. Ja, richtig! Mein Buch umfasst einen stattlichen Rechtsteil, in dem mir ein Experte für Beamtenrecht zu allen häufigen Fragen Rede und Antwort stand.
  • Es gibt derzeit weder in Print noch im Netz eine Ressource, die auch nur annähernd so umfassend und aktuell Informationen zum Thema Lehrerausstieg und Umorientierung zusammenträgt. „Ausgelehrt“ ist KONKURRENZLOS, und das ist kein Eigenlob, sondern schlichtweg Tatsache, die ich in aller Bescheidenheit hervorheben darf 😉